Gastronomische Rundwanderung Sörenberg

Die Rundwanderung führt uns durch wunderbare Moorlandschaften, von einem kulinarischen Halt zum nächsten. Freuen wir uns auf regional zusammengestellte Speisen mit Zutaten aus der UNESCO Biosphäre Entlebuch. 

Routeninfos:

Strecke: 8,8 km                                     Aufstieg: 207 hm 

Wanderzeit: 2:30 h                              Abstieg: 525 hm 

Kinderwagentauglich: Nein

Wann:Donnerstag, 20. Juni 2024
Zeit:Start: 10.00 Uhr Talstation Rossweid
Treffpunkt:08.30 Uhr Parkplatz unterhalb Gemeindehaus um Fahrgemeinschaften zu bilden
Rückkehr:ca. 17.30 Uhr
Kosten:Fr. 77.00 / Nichtmitglieder Fr. 87.00
inkl. Bergbahnfahrt Sörenberg-Rossweid, Cüpli und 3-Gang Menü (exkl. Getränke). Preisänderungen behalten wir uns vor.
Anmeldung:Bis 6. Juni 2024 bei Alexandra Mathys
079 740 19 80 / anlaesse@frauengemeinschaft-buochs.ch

    Anmeldung Ausflüge
    1. Rundwanderung SörenbergEmmi Kaltbach / Höhlentour

    Datum

    Donnerstag, 20. Juni 2024

    Uhrzeit

    8:30 - 17:30
    Kategorie
    Alexandra Mathys

    Veranstalter

    Alexandra Mathys
    Telefon
    079 740 19 80
    E-Mail
    anlaesse@frauengemeinschaft-buochs.ch
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner